Article written

  • on 14.06.2010
  • at 04:29 PM
  • by admin

Carport selber bauen 0

Jun14

Da das Wetter bei uns in Vogelberg langsam wieder besser wird habe ich mich dazu entschlossen endlich einen eigenen Carport zu bauen. Obwohl ich schon eine Garage besitze dachte ich mir, dass es – gerade für Gäste – sehr praktisch ist einen extra Carport zu besitzen. Auch wenn man im Sommer nicht extra die Garage öffnen und wieder schließen möchte ist so ein Carport sehr praktisch.

Folgende Rahmenbedingungen:

  • 1400 Bodensteine
  • Wellblech fürs Dach
  • 80 Holzstreben (10×10 cm)
  • 40 Winkel
  • diverse Schrauben
  • mein fleißiger Kumpel Andi
  • reichlich Bier :-)

Zeitrahmen liegt bei 3-5 Wochenenden. Aktuell haben wir ein ganzes Wochenende durchgearbeitet und haben schon die ersten Erfolge aufweisen können.

Mein Carport nach 2 Wochen harter Arbeit

Mein Carport nach 2 Wochen harter Arbeit

Der Bodenbelag ist nahezu nahezu fertig und die ersten Holzstreben lassen erahnen, dass es sich um ein Carport handelt. Leider hat es während der Woche noch ab und zu geregnet aber wir sehen dem Wochenende mit Hoffnung entgegen.

subscribe to comments RSS

There are no comments for this post

Please, feel free to post your own comment

* these are required fields

Der Aachener Autoblog basiert auf WordPress, Alle Rechte vorbehalten